Bestellung per E-Mail
1 Plakat = CHF 40.00 (zuzügl. MWSt. und Versandspesen)

BRRRRRAUCHTUM?

Anlässlich der Ausstellung BRRRRRAUCHTUM? entstanden, als F4 in einer Auflage von 175 Ex. bei Bösch Siebdruck AG in Stans als dreifarbiger Siebdruck (Metall-Duplex mit Leuchtgrün) produziert, im öffentlichen APG- und Clear-Channel-Aushang im Jahr 2007.

Für die Ausstellung BRRRRRAUCHTUM? wurde ein Plakat geschaffen, das die zentrale Frage stellte, ob denn ein seit 10 Jahren stattfindendes Ereignis wie das Einachser-Rennen in Neuheim/ZG auch Brauchtum sein könne.

Plakatgestaltung: DNS-Transport, Ueli Kleeb + Caroline Lötscher, Zug. Foto: Gary Soskin, Neuheim. Finanzielle Unterstützung: Kanton Zug; Stadt Zug; Alice und Walter Bossard Stiftung, Zug; Gemeinde Neuheim. Produktion: Bösch Siebdruck AG, Stans.

Seitenanfang
Seite drucken
Fenster schliessen